• Jobs Job bei Fondsdepot Bank GmbH

Fondsdepot Bank GmbH

Hof

Hof

Softwaretester (m/w) Fondsdepot Bank GmbH Hof Unterstützung in allen Phasen des Testprozesses; Erstellung, Durchführung und Dokumentation automatisierter und manueller Tests; Unterstützung bei der Fehleranalyse und -Behebung (2nd-level Support).

Zur Verstärkung Unseres Bereichs Information Technology Am Standort Hof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Softwaretester (m/w) - In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung In Allen Phasen Des Testprozesses Erstellung Durchführung Und Dokumentation Automatisierter Und Manueller Tests Unterstützung Bei Der Fehleranalyse Und -behebung (2nd-level Support) Konzeptionierung Erstellung Weiterentwicklung Wartung Und überwachung Automatisierter Softwaretests Mit Geeigneten Testautomatisierungswerkzeugen Konzeption Aufbau Und Betrieb Eines Geeigneten Testframeworks Nach Dem "keyword Driven Testing" Ansatz Zur Automatisierung Unserer Regressionstests Spezifikation Und Programmierung Von Risikobasierten Testfallskripten Auf Grundlage Der Anforderungsdokumente Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Unseres Testkonzeptes Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung In Verbindung Mit Sehr Guten It-kenntnissen Langjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Der Softwarequalitätssicherung Sicherer Umgang Mit Aktuellen Testmethoden Und Testwerkzeugen Fundierte Programmiererfahrung Mit Entsprechenden Testautomatisierungswerkzeugen Und Methoden Sicherer Umgang Mit Gängigen Tools Skriptsprachen Und Frameworks Zur Automatisierung Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Zielorientierte Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Zertifizierung Nach Istqb® Certified Tester Foundation Level / Advanced Level Oder Vergleichbarer Nachweis Der Testkenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Stellen Im Bereich Information Technology Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Https://wwwde/ueber-uns/karriere/stellenanzeigenhtml Wir Suchen Kandidaten (m/w) Mit überdurchschnittlichem Einsatzwillen Und Hohem Qualitätsanspruch Die Sich In Einem Verantwortungsbewussten Team Wohl Fühlen Und Ihr Denken Und Handeln An Den Zielen Unserer Kunden Ausrichten Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Der Finanzmärkte Suchen In Dem Sie Sich Beruflich Weiterentwickeln Und Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail (lebenslauf Zeugnisse Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) An Uns Die Ist Der Führende Unabhängige Anbieter Von Dienst­leis­tungen Rund Um Die In­vest­ment­depot­führung Als Business-to-business-to-cus­to­mer (b2b2c)-an­bieter Fokus­siert Sich Die Auf Drei Wesentliche Produkt- Und Kun­den­grup­pen: Retail-depot­führung In Der Partnerschaft Mit Freien Finanz­ver­trieben Zentrales Fonds­ordering Und Lagerstellen­management Für Ins­titu­tion­elle Anleger Sowie Ge­schäfts­pro­zess-out­sourcing Für En Ver­sicher­ungen Und Invest­ment­gesell­schaften Produkt- Und Enunabhängig Aufgestellt Betreuen Wir über 180 Große Vertriebspartner Ver­triebs­orga­nisa­tionen Großer Ver­sicher­ungen Und En Sowie Zahlreiche Namhafte Kapital­verwaltungs­gesell­schaften Kontaktdaten: Telefon: 09281 / 7258-0 E-mail: Jobs@de Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde/ueber-uns/karriere/karrierehtml Software Software-Tester Testing 2nd-level-support Second Level Support B2B2C Informatik Wirtschatsinformatik IT Testmethoden Testwerkzeuge Automatisierungswerkzeug Tools Skriptsprachen Frameworks ISTQB® Certified Tester Softwaretester (m/w) Unterstützung In Allen Phasen Des Testprozesses Erstellung Durchführung Und Dokumentation Automatisierter Und Manueller Tests Unterstützung Bei Der Fehleranalyse Und -Behebung (2nd-level Support) Hof Software Software-Tester Testing 2nd-level-support Second Level Support B2B2C Informatik Wirtschatsinformatik IT Testmethoden Testwerkzeuge Automatisierungswerkzeug Tools Skriptsprachen Frameworks ISTQB® Certified Tester

Jurist (m/w) in Vollzeit

Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
   Handwerkskammer Karlsruhe (Balg)

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Dresden)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)